Trainer

Das dreiköpfige Trainerteam wird je nach Teilnehmerzahl von weiteren Trainern und Sparringpartnern unterstützt.

Alf Knutsson aus Schweden ist als Profitrainer einer der erfolg-reichsten Jugendtrainer der Welt. Er trainierte z. B. die mehrfachen Weltmeister und Olympiasieger Jan‐Ove Waldner und Mikael Appelgren.
Siegfried Schweiß (Oberkirch/Reutlingen/Stuttgart) ist schon seit vielen Jahren als Trainer im Jugend‐ und Aktivenbereich sowie im Leistungssport tätig. Seit dem Jahr 2006 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und ist hauptberuflicher Tischtennistrainer.
Yenny Klemann Yenny Klemann aus Stuttgart spielt in der Damen-Regionalliga. Die Physiotherapeutin ist immer gut gelaunt und war schon mehrfach als Trainerin in Oberkirch mit dabei. Nach dem aktuellen Stand der Anmeldungen wird Sie in den ersten beiden Kursen mit dabei sein.